• Henry Hübchen ist bekannter Schauspieler
  • Seine Tochter Theresa steht ebenfalls vor der Kamera
  • In „Rote Rosen“ spielt sie seit 2020

Henry Hübchens (75) Tochter Theresa Hübchen (51) gehört zum Cast von „Rote Rosen“. Fans der Serie dürfte Theresa Hübchen als „Sandra Reichard“ bekannt sein. Dort steht sie seit 2022 vor der Kamera.

Henry Hübchens Tochter Theresa spielt „Sandra Reichard“ bei „Rote Rosen“

Als Schauspielerin ist die Tochter von Henry Hübchen, die in seine Fußstapfen getreten ist, aber schon lange tätig. Ihr erstes TV-Debüt hatte sie 1993 in einer Folge von „Der Bergdoktor“.

Auch interessant:

Hannelore Elsner früher tot verstorben

Erkannt?

Na, erkennt ihr diese Schauspielerin?

Im Interview mit „Liebenswert“ verriet Theresa Hübchen, wie es sich anfühlt, einen berühmten Vater in derselben Branche zu haben: „Ich glaube, das war für mich eigentlich gar nicht so ausschlaggebend, weil ich mit dem Beruf gestartet habe und dann relativ schnell nach Wien gegangen bin. So konnte ich mich als Schauspielerin selber finden. In einem anderen Land, in einer anderen Stadt, wo mein Vater nicht so präsent und bekannt war. Das wäre sicher anders gewesen, wenn wir zur gleichen Zeit in Deutschland gearbeitet hätten. Aber so war das nie ein Thema für mich, antwortet die Schauspielerin.“

Henry Hübchen, der schon in der „NDR Talk Show“ zu Gast war, ist sicher stolz auf seine Tochter, die in seine Fußstapfen getreten ist.