• Bei „Der letzte Bulle“ spielte Henning Baum die Hauptrolle
  • Inzwischen hat Henning einige weitere Projekte angesammelt
  • Auch privat läuft es bei ihm gut

Henning Baum (49) wurde für seine legendäre Rolle in „Der letzte Bulle“ mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Vor sieben Jahren wurde das Format abgesetzt. Seither hat sich vieles getan.

Henning Baum: So ging es nach „Der letzte Bulle“ weiter 

Auch nach „Der letzte Bulle“ konnte Henning Baum in verschiedenen Produktionen überzeugen. So war er unter anderem in der Serie „Ein Fall für zwei“ und den „Jim Knopf“-Filmen zu sehen. Zuletzt stand er beispielsweise für „Catweazle“ vor der Kamera.

Pinterest
Henning Baum im Faktencheck

Henning Baums Freundin und Kinder: So lebt der Schauspieler privat

Henning Baum war ab 2003 mit der Kostümbildnerin Corinna verheiratet, die beiden bekamen zwei Kinder. Aus einer vorherigen Beziehung hat der Schauspieler ein weiteres Kind. 2017 wurde die Trennung des Paares bekannt.

Auch interessant:

Inzwischen ist Henning mit seiner Freundin Christiane glücklich, mit der er sein viertes Kind bekam.

Auf Instagram teilt der attraktive Schauspieler sein Familienleben allerdings nicht. Stattdessen postet er gerne Fotos von seiner Arbeit und seinen Wohltätigkeitsprojekten. Allerdings lässt sich der Schauspieler auch ab und an oben ohne ablichten und zeigt sein heißes Sixpack.