• Home
  • Stars
  • Helene Fischers neues Cover: So sexy war sie noch nie zu sehen

Helene Fischers neues Cover: So sexy war sie noch nie zu sehen

Helene Fischer zeigt sich auf neuem Cover sexy wie nie

Helene Fischer meldet sich endlich wieder zurück und zeigt sich dabei so sexy wie nie zuvor. Auf dem Cover ihrer Single „Herzbeben“ blickt sie dem Betrachter verführerisch entgegen und löst dabei selbst schon fast Herzbeben aus.

Nach einer längeren Pause ist Helene Fischer (32) wieder zurück und schon auf Erfolgskurs. Der Schlagersängerin wird nicht nur die Ehre zu Teil, eine zweite Wachsfigur bei Madame Tussauds zu bekommen, sondern auch musikalisch landet sie einen Hit nach dem anderen. Auf ihrem neuen Singlecover zu „Herzbeben“ zeigt sich die Sängerin dabei sexy wie nie zuvor.

Mit nassen Haaren, leicht geöffnetem Mund und einem tief ausgeschnitten Dekolleté ist Helene Fischer auf dem schwarz-weißen Titelbild der CD abgebildet. Dabei schaut sie einen mit einem verführerischen Blick entgegen, bei dem man schon selbst fast Herzbeben bekommt. Passender hätte das Cover ihrer Single wohl nicht sein können.