• Home
  • Stars
  • Helene Fischers Freund läuft neben Anna Ermakova auf dem Catwalk

Helene Fischers Freund läuft neben Anna Ermakova auf dem Catwalk

Thomas Seitel auf einer Presseveranstaltung

25. Januar 2019 - 11:14 Uhr / Tina Männling

Thomas Seitel hatte sich nach dem Rummel um seine Beziehung mit Helene Fischer aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun ist der Akrobat wieder da und lief neben anderen bekannten Stars über den Laufsteg.  

Das war bestimmt eine große Überraschung. Bei der „Rodenstock Eyewear Show“ war neben bekannten Models auch Thomas Seitel (35), der neue Freund von Helene Fischer (34) auf dem Catwalk zu sehen. Neben Anna Ermakova (18), der Tochter von Boris Becker (51), und der Schauspielerin Luna Schweiger (22) war Thomas der Hingucker.  

Thomas Seitel, Helene Fischers neuer Freund

Thomas Seitel sexy auf dem Laufsteg

Der Akrobat machte auf dem Laufsteg eine richtig gute Figur, da gerieten die Brille und die Kleidung, die Thomas präsentierte, fast in den Hintergrund. Der Auftritt überraschte die Fans von Helene Fischer und Thomas Seitel besonders, da sich Thomas in der letzten Zeit nicht in der Öffentlichkeit zeigte.  

Nach dem Bekanntwerden ihrer Beziehung löschte Helene Fischers Freund seine Social Media-Profile. Über Helenes und Thomas’ Beziehung ist bisher noch nicht viel bekannt, die beiden halten sich in dieser Hinsicht bedeckt.  

Die tollen Bilder von Thomas Seitel auf dem Laufsteg findet ihr im Video.