• Home
  • Stars
  • Helene Fischer verrät, was bei ihr nächstes Jahr ansteht

Helene Fischer verrät, was bei ihr nächstes Jahr ansteht

Helene Fischer äußert sich in einem Radiointerview über den Tod von DJ Avicii

Aktuell ist Helene Fischer auf dem neuen Cover der „Vogue“ zu sehen. In dem dazugehörigen Interview hat die Sängerin nun ihre Pläne für das nächste Jahr verraten. Ob es auch neue Musik von Helene Fischer geben wird, erfahrt ihr im Video.

2018 war ein grandioses Jahr für Helene Fischer (34). Sie überholte Britney und Celine Dion als eine der bestbezahlten Musikerinnen 2018 und Helene schaffte es auf das „Vogue“-Cover.

Auch in Liebesdingen lief es bei ihr und Florian Silbereisen (37) bestens. Es wird sogar gemunkelt, dass Helene und Flori bereits verheiratet sind. Nun verriet die Sängerin, was sie sich für 2019 vorgenommen hat.

Helene Fischer: Das hat sie sich für 2019 vorgenommen

In den letzten beiden Jahren war Helene Fischer viel unterwegs, schließlich war sie auf großer Tournee mit ihrem letzten Album. 2019 soll sich das aber verändern, wie die Schlagersängerin im Interview mit „Vogue“ preisgab. 

Aus dem Interview geht hervor, dass es eine große Veränderung bei Helene Fischer nächstes Jahr geben könnte. Was dies ist und was sich die Blondine sonst noch für das neue Jahr vorgenommen hat, erfahrt ihr im Video.