Erste Spekulationen

Helene Fischer verlobt? Verdächtiger Ring am Finger

Helene Fischer beim „Schlagerbooom“ 2019

Helene Fischer war am vergangenen Wochenende Überraschungsgast in Florian Silbereisens Show „Schlagerbooom“ 2019. Neben den vielen Fotos, die bei der Show gemacht wurden, sorgt aktuell besonders ein Bild für Spekulationen und Gerüchte. Es funkelt nämlich verdächtig an Helene Fischers Ringfinger.

Helene Fischers (35) überraschender Auftritt beim „Schlagerbooom“ 2019 rührte Florian Silbereisen (38) zu Tränen und wurden auf unzähligen Fotos festgehalten – auch hinter der Bühne entstand das ein oder andere Erinnerungsbild. 

Verlobungsring an Helene Fischers Finger?  

Doch auch abseits der Bühne gibt es Grund für Schlagzeilen. Ein Instagram-Foto von Helene Fischer mit ihren Kollegen Maria Voskania (31) und Leon Taylor (36) sorgte für viele Gerüchte und Spekulationen.

Ein verdächtiges Detail auf dem Bild blieb nämlich nicht unentdeckt: Helene Fischer trägt einen Ring am linken Ringfinger. Die Frage, die sich jetzt natürlich stellt: Haben sich Helene und Thomas Seitel (34) verlobt? Oder sieht man hier lediglich Modeschmuck funkeln? 

Erst vor einigen Monaten gab Helene Fischer ein intimes Interview und sprach über Thomas Seitel. Sie war zu Gast bei Frank Elstner (77) und schwärmte von ihrem Freund: „Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben, glaube ich, sehr leicht machen wird und der wundervoll zu mir ist und der einfach genau passt, wo ich mir alles vorstellen kann. […] Ich bin sehr glücklich.“ 

Helene Fischer spricht über Thomas Seitel

Auch beim „Schlagerbooom“ 2019 sprach Helene Fischer über Thomas Seitel - eine Aktion, die nicht alle Fans gut fanden - schließlich stand ihr zu Tränen gerührter Ex neben ihr.

Absurd wäre die Verlobung der beiden keinesfalls. Wie lang Helene Fischer und Thomas Seitel schon zusammen sind, ist nicht bekannt - im Dezember 2018 wurde die Trennung von Helene und Flori öffentlich. Zu diesem Zeitpunkt war der Akrobat bereits der feste Freund der Schlagersängerin.

Bestätigt wurde eine Verlobung Helene Fischers und Thomas Seitels nicht und es gab zu dem verdächtigen Ring auch kein Statement.