• Home
  • Stars
  • Helene Fischer und Florian Silbereisen: Wiedersehen bei der „Helene Fischer Show“?

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Wiedersehen bei der „Helene Fischer Show“?

Florian Silbereisen und Helene Fischer beim „Schlagerbooom“
30. November 2019 - 14:02 Uhr / Tina Männling

Schon jetzt warten Schlagerfans gespannt auf die „Helene Fischer Show“ 2019. Einige Zuschauer hoffen dieses Jahr auf eine ganz besondere Reunion. Wird Florian Silbereisen bei der „Helene Fischer Show“ dabei sein? 

Helene Fischer (35) und Florian Silbereisen (38) sind zwar getrennt, laut eigener Aussage allerdings noch gute Freunde. Fans hoffen daher, dass der „Traumschiff“-Kapitän bei der diesjährigen „Helene Fischer Show“ 2019 am ersten Weihnachtsfeiertag auftritt.  

Kommt Florian Silbereisen zur „Helene Fischer Show“ 2019?

Ein Gastauftritt von Florian Silbereisen bei der „Helene Fischer Show“ 2019 wäre durchaus wahrscheinlich. Schließlich unterstützen sich die beiden Schlagerstars schon seit Jahren gegenseitig bei Sendungen des jeweils anderen. Daran soll auch die Trennung nichts ändern.  

Beim „Schlagerbooom“ 2019 sorgte Helene Fischer für die Überraschung schlechthin. Sie kam als Gast auf die Bühne, sehr zur Freude von Florian Silbereisen, der von ihrem Auftritt im Vorhinein nichts wusste. Gut möglich, dass Flori Helene ebenfalls eine Freude machen möchte und sie bei ihrer Show besuchen wird.

Ein Auftritt von Floris Band Klubbb3 könnte allerdings problematisch werden. Der Grund: Bandkollege Jan Smit wird krankheitsbedingt bis zum Ende des Jahres nicht mehr auftreten. Alle Klubbb3 Auftritte wurden mittlerweile abgesagt.

Gäste der „Helene Fischer Show“ 2019

Außerdem war Florian Silbereisen im letzten Jahr nicht bei der „Helene Fischer Show“ zu sehen. Grund genug, um in der beliebten Weihnachtsshow mal wieder vorbeizuschauen. Sollte der Entertainer tatsächlich zu Helenes Weihnachtskonzert kommen, wird er nicht der einzige Star-Gast sein.  

Jedes Jahr lädt Helene Fischer bekannte Sänger und Performer ein, mit ihr auf der Bühne zu stehen. Ein heißer Kandidat ist dieses Jahr neben Florian Silbereisen auch Robbie Williams (45). Mit diesem nahm sie kürzlich erst ein Duett auf, das bei den Fans sehr gut ankam.