Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37): Zehn Jahre lang waren die beiden das absolute Traumpaar der deutschen Schlagerwelt. Doch von nun an werden Helene und Florian getrennte Wege gehen. Am 19. Dezember gaben beide Schlagerstars das traurige Beziehung-Aus auf Social Media bekannt und schockierten damit die Fans. 

Helene Fischer hat einen neuen Freund

Während Florian Silbereisen nichts von einer neuen Liebe in seinem Leben erwähnt, soll seine Ex bereits wieder mit einem anderen Mann glücklich sein. Der Akrobat Thomas Seitel soll der neue Freund von Helene Fischer sein und das Herz der hübschen Blondine erobert haben.

Doch wie kam es zu dem traurigen Liebes-Aus? Und vor allem: Wie lange sind Helene und Florian schon getrennt? In seinem Post verrät Florian, dass die Trennung bereits einige Zeit her sein soll. Andererseits schwärmte Helene noch vor nicht allzu langer Zeit in den höchsten Tönen von ihrem Flori.

Im Video verraten wir euch alle bisher an die Öffentlichkeit gedrungenen Fakten zum Liebes-Aus von Florian Silbereisen und Helene Fischer.