Bei den „Schlagerchampions“ 2019 kam es zum emotionalen Wiedersehen zwischen Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) - inklusive Tränenausbruch live im TV. Das Paar, das zehn Jahre liiert war, verstand sich blendend und Florian verriet sogar, was mit seinem Helene-Fischer-Tattoo passieren wird.

Helene Fischer und Florian Silbereisen hinter den Kulissen der „Schlagerchampions“

Nach der Show gab Helene Fischer ihrem Ex-Freund hinter den Kulissen ein Interview. Die beiden wirkten, wie auch während der Show, sehr respekt- und liebevoll miteinander. Im Gespräch kamen die Schlagerstars auch auf Helene Fischers Rückzug zu sprechen

Auf diesen reagieren die Fans geschockt und traurig: Keine Helene mehr im deutschen TV? Undenkbar! Helene Fischer verriet ihrem Ex-Freund daher auch, ob sie in diesem Jahr bereits TV-Auftritte geplant hat oder, ob die Fans auf sie verzichten müssen.

Alle Infos zum Interview von Helene Fischer und Florian Silbereisen hinter den Kulissen seht ihr im Video.