• Helene Fischer und Florian Silbereisen trennten sich 2018
  • Florian Silbereisen spricht über den Beginn ihrer Liebe
  • Florian Silbereisen und Helene Fischer waren ein Traumpaar

Helene Fischer (38) und Florian Silbereisen (41) sind zwar seit langem kein Paar mehr, doch noch immer sind sie gut befreundet. Die Sängerin und der Entertainer gaben Ende 2018 ihre Trennung bekannt. Helene Fischer ist mittlerweile Mama und sprach in einem Interview über ihre Tochter.

Auch interessant:

Vor mehr als 14 Jahren wurden Helene und Florian ein Paar. Zum ersten Mal getroffen haben sich die beiden jedoch viel früher. Bereits drei Jahre bevor sie zusammenkamen, begegneten sich der 41-Jährige und die hübsche Helene. Damals sprang der Funke jedoch noch nicht über. 

Pinterest
Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit 2008 ein Paar

Florian Silbereisen: Es hat erst später gefunkt

Verliebt haben sich Helene Fischer und Florian Silbereisen erst 2008, als die beiden das erste Mal Zeit für ein normales Gespräch hatten. Als wir uns dann zum ersten Mal privat unterhalten haben, war ich völlig überrascht, weil Helene genau dieselben Interessen wie ich hat. Zum Beispiel verbringen wir gerne viel Zeit in den Bergen und vergessen dabei komplett den Alltag“, erzählte Florian Silbereisen damals der „SUPERillu“.  

Warum es erst so spät zwischen den beiden gefunkt hat, dafür hat Florian Silbereisen eine Erklärung: „So ungefähr 137 Mal haben wir uns bestimmt bei Fernsehsendungen und Tourneen gesehen. Trotzdem haben wir uns nie richtig kennengelernt, weil wir uns immer nur bei Proben und Auftritten begegnet sind, verriet er der „Bild“.  

Florian Silbereisen und Helene Fischer heute

Erst vor wenigen Wochen standen Florian Silbereisen und seine Ex-Freundin Helene Fischer gemeinsam auf der Bühne. In der Sendung „Das große Schlagerjubiläum“ kam es zu heißen Wasserspielen zwischen Helene und Florian. Die beiden verstehen sich immer noch blendend.