• Home
  • Stars
  • Helene Fischer und Florian Silbereisen: Endlich wieder ein gemeinsamer Auftritt

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Endlich wieder ein gemeinsamer Auftritt

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Helene Fischer und Florian Silbereisen beehren ihre Fans selten mit gemeinsamen Auftritten. Doch im Januar 2018 wird es endlich einmal wieder so weit sein. In der beliebten Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ werden die beiden zusammen zu sehen sein.

Fans lieben die gemeinsamen Auftritte von Schlagerschönheit Helene Fischer (33) und ihrem Langzeitfreund Florian Silbereisen (36). Am 13. Januar 2018 werden die beiden endlich wieder gemeinsam vor der Kamera stehen und zwar für den Dreh zur Show im Volodrom Berlin. Anlässlich der ARD- und ZDF-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ wird das schöne Paar gemeinsam auf der Bühne stehen und die Fans vielleicht sogar wie in den letzten Jahren mit einem Kuss erfreuen.

Helene Fischer schwärmt von Florian Silbereisen

Helene Fischer schwärmt von Florian Silbereisen

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Schlagerstars beehren die Show

Doch Schlagerfans dürfen sich nicht nur auf Helene Fischer und Florian Silbereisen freuen, sondern auch auf jede Menge andere tolle Gäste. So werden beispielsweise Maite Kelly (38), die Kelly Family, sowie Roland Kaiser (65) auftreten. Die TV-Ausstrahlung der großen Show hat bislang noch keinen Termin.