• Helene Fischer plant für 2023 eine Mega-Tour
  • In Köln gab sie eine Pressekonferenz
  • Gegenüber Frauke Ludowig gestand sie ihren inneren Kampf

Helene Fischer (38), die wieder im TV zu sehen sein wird, ist auf Promotour für ihre XL-Konzerttour im kommenden Jahr – dazu gehörte auch die Pressekonferenz in Köln.

Im Anschluss sprach der Schlager-Star mit Frauke Ludowig (58). Im Gespräch mit der RTL-Moderatorin verriet Helene Fischer, wie schwer ihr solche Pressekonferenzen fallen.

Helene Fischer ist unsicher, was sie preisgeben möchte

Helene Fischer sei immer wieder unsicher, wie viel sie aus ihrem Privatleben preisgeben möchte. Der Schlager-Star erzählte im „Exclusiv“-Interview:

Auch interessant:

Ein Teil von mir, ein kleiner Teufel, ist dann da und sagt: 'Öffne dich nicht zu weit', auch wenn es irgendwie inkonsequent ist, weil du als Künstler so authentisch wie möglich sein möchtest. Auf der anderen Seite weiß ich natürlich, dass wenn ich das tue, mein Privatleben danach eventuell offengelegt ist. Es ist wirklich manchmal ein Kampf in mir selbst.

70 Konzerte plant Helene Fischer für das Jahr 2023 mit einer aufwendigen Akrobatik-Show, die vom „Cirque du Soleil“ entwickelt wird.