• Home
  • Stars
  • Helene Fischer über ihre Beziehung: „Es gibt Höhen und Tiefen“

Helene Fischer über ihre Beziehung: „Es gibt Höhen und Tiefen“

Helene Fischer und Florian Silbereisen gemeinsam auf der Bühne

Schlagerstar Helene Fischer gab sich vor Kurzem in einem Interview so privat wie selten zuvor. Einzelheiten über ihre Beziehung mit Florian Silbereisen hält sie normalerweise strikt fern der Öffentlichkeit. Doch jetzt offenbarte auch die 32-Jährige einige Details...

Helene Fischer (32) ist die deutsche Schlagerkönigin und eine absolute Traumfrau. Die 32-Jährige ist nicht nur im Beruf äußerst erfolgreich, sondern dabei auch noch auf dem Boden geblieben. Von Star-Allüren und Zickereien keine Spur. Seit 2008 ist sie glücklich an Florian Silbereisen (35), ebenfalls ganz groß im Schlager-Business, vergeben und super happy. Über ihr Liebesleben spricht Helene eigentlich nur selten, machte aber letztens eine Ausnahme.

Zu Gast in Gregor Meyles (38) Sendung „Meylensteine 2017“ vergangene Woche sagte Helene: „Keine Beziehung der Welt läuft immer rosig ab und es gibt Höhen und Tiefen.“ Und sie gesteht: „Durch die bin ich auch mit meinem Partner gegangen.“ Erst das macht eine Beziehung doch zu dem, was sie sein soll – Anker, Fels und Höhenflug.

Bildergalerie:  Kussfotos von Helene Fischer und Florian Silbereisen