• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: Trackliste ihres neuen Albums veröffentlicht
24. April 2017 - 11:29 Uhr / Marion Wierl
Die Spannung steigt

Helene Fischer: Trackliste ihres neuen Albums veröffentlicht

Die Fans können sich auf einige TV-Auftritte von Helene Fischer freuen Termine TV

Helene Fischer

Der Schlagerstar rückt nun endlich mit der genauen Trackliste ihres neuen Albums „Helene Fischer“ heraus und kurbelt damit weiter die Vorfreude auf dessen offizielles Erscheinen an.

Egal, was diese Frau anfasst, Helene Fischer (32) begeistert ihre Fans. Am 12. Mai 2017 kommt ihr neues Album „Helene Fischer“ auf den Markt und jetzt wurde auf Helenes Webseite auch die Liste der Albumtracks bekanntgegeben. Beim „Schlagercountdown“ im März 2017 hatte die Sängerin bereits mehrere ihrer neuen Lieder vorgestellt. Unter anderem „Fighter“, „Viva la Vida“ und „Wenn du lachst“ gaben bis jetzt schon einen kleinen Einblick in den Klang des neuen Albums.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und die Fans können sich über das komplette Album freuen. Spannend bleibt, ob der Schlager-Star an die Alben-Erfolge von „Farbenspiel“ (2013) und „Weihnachten“ (2015) anknüpfen kann. Doch die Chancen stehen gut, sehr sehr gut. Hier haben wir schon einmal die Trackliste des Standard-Albums für euch.

01. Nur mit Dir
02. Sonne auf der Haut
03. Wenn Du lachst
04. Flieger
05. Herzbeben
06. Wir zwei
07. Schon lang nicht mehr getanzt
08. Viva La Vida
09. Achterbahn
10. Du hast mich stark gemacht
11. Das volle Programm
12. Dein Blick
13. Lieb mich dann
14. Wir brechen das Schweigen
15. Sowieso
16. Genau mein Ding
17. Weil Liebe nie zerbricht
18. Adieu

Daneben gibt es noch die limitierte Fan-Box-Version, die Deluxe-Version und das Ganze auch auf Vinyl. Hier weicht die Anzahl der Lieder auf Grund von Bonusmaterial natürlich ab.