• Home
  • Stars
  • Helene Fischer startet wieder voll durch
23. März 2017 - 14:32 Uhr / Manuela Hans
Schlagersängerin meldet sich mit neuem Album zurück

Helene Fischer startet wieder voll durch

Helene Fischer sexy Kleid

Helene Fischer sah in diesem Kleid einfach atemberaubend aus

Helene Fischer ist endlich wieder zurück! Die Schlagersängerin startet nach ihrer Pause wieder voll durch und stellt ihr neues Album nicht nur beim „Schlagercountdown“ vor, sondern wird auch bei Carmen Nebel zu Gast sein.

Um Helene Fischer (32) wurde es die letzten Monate sehr ruhig. Doch nun meldet sich der Schlagerstar zurück und startet 2017 nicht nur mit einem neuen Album, sondern auch einer großen Tournee durch. Manche Lieder des Albums kann man schon in Kürze hören. Nachdem bekannt geworden ist, dass Helene Fischer beim „Schlagercountdown“ mit Florian Silbereisen (35) dabei ist, gibt es nun weitere gute Neuigkeiten für alle Fans der Sängerin.

Helene Fischer wird auch bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu Gast sein. Die Musik-Gala wird am 20. Mai 2017 live aus Berlin gezeigt und hat neben der beliebten Schlagersängerin auch Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (32), Maite Kelly (37) und viele weitere Stars zu Gast.