• Helene Fischer hatte einen Auftritt bei „Wetten, dass.. ?“
  • Dort konnte man einen Blick auf ihren Babybauch erhaschen
  • So schön schwanger ist Helene Fischer

Es war das Highlight beim „Wetten, dass.. ?“-Comeback mit Thomas Gottschalk - Helene Fischers (37) Auftritt seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft. Seither warteten Fans der Schlagersängerin schon gespannt, um einen ersten Blick auf Helenes Babybauch zu erhaschen.

Helene Fischer bei „Wetten, dass.. ?“: So schön schwanger ist sie

Bei „Wetten, dass.. ?“ sorgte Helene Fischer mit dem Song „Null auf 100“ für eine Bombenstimmung. Doch die meisten dürften eher auf Helenes Look geachtet haben - sie erschien komplett im schwarzen Look, abgerundet mit einem weißen Blazer. Die Bilder dazu seht ihr in unserem Video. Statt ihren Babybauch setzte sie ihre Kehrseite mit dem rückenfreien Blazer in Szene, der von mehreren Ketten verziert wurde.

Auch interessant:

Helene Fischer schien von dem freudigen Publikum und des Zuspruchs gerührt und hatte Tränen in den Augen. Das fiel auch Michelle Hunziker auf und führte das auf den sogenannten Schwangerschaftsglow zurück. Klar ist auf jeden Fall: Für Helene Fischer war es sicher schön, so viel Zustimmung vom Publikum zu erhalten.

Helene Fischer ist schwanger und erwartet mit ihrem Freund Thomas Seitel ihr erstes Kind. Das bestätigte die Schlagersängerin Anfang Oktober 2021 selbst bei Instagram. Eigentlich hatte die Schlagersängerin vor, ihr freudiges Geheimnis länger sich für sich zu behalten, doch durch die Presse kam alles ans Licht.