• Home
  • Stars
  • Helene Fischer schon bald wieder auf der Bühne

Helene Fischer schon bald wieder auf der Bühne

Die „Helene Fischer Show“ 2019 wird am 25. Dezember im ZDF ausgestrahlt
11. März 2020 - 13:26 Uhr / Nadine Miller

Fans von Helene Fischer dürfen sich schon bald auf das Comeback der Schlagersängerin freuen: Diese wird bald zwei Auftritte geben - allerdings nicht in Deutschland.

Helene Fischer (35) gönnt sich seit Anfang 2019 eine Auszeit. Seit mehr als einem Jahr muss man fast durchgehend auf die Sängerin verzichten. Seit ihrem Rückzug ist nicht viel passiert: Die Schlager-Queen gab kein öffentliches Konzert, sie stand lediglich bei privaten Feiern und für ihre alljährliche Weihnachts-Show auf der Bühne.

Fans von Helene Fischer dürfen sich auf Live-Comeback freuen

Jetzt dürfen sich die Fans auf ihr Live-Comeback freuen. Zunächst kommen die österreichischen Anhänger auf ihre Kosten: Am 4. April, also in weniger als einem Monat, steht sie im Alpenland in Bad Hofgastein auf der Bühne und dürfte mit ihrem Auftritt wieder zeigen, wie schön Schlager sein kann.

Am Tag darauf reist Helene in die Schweiz - für einen Auftritt auf der Kleinen Scheidegg. Doch sich Hoffnungen machen, Helene noch kurzfristig live sehen zu können, brauchen sich Fans nicht: Die beiden Konzerte sind restlos ausverkauft.

Helene Fischer äußert sich in einem Radiointerview über den Tod von DJ Avicii

Nach Deutschland kommt der Schlager-Star erst Ende Juni - allerdings wieder nur für einen Privatauftritt. Am 27. Juni wird Helene Fischer in dem baden-württembergischen Ort Künzelsau erwartet. Dort findet das Jubiläum zum 75-jährigen Bestehen der Firma Würth statt. Dieser weitere exklusive Auftritt der Sängerin wurde von Würth gegenüber „schlagerplanet.com“ bestätigt.