• Home
  • Stars
  • Helene Fischer privat und backstage: Die Schlagerkönigin ganz ungezwungen

Helene Fischer privat und backstage: Die Schlagerkönigin ganz ungezwungen

Helene Fischer beehrt Fans wieder mit ihrer Weihnachtsshow 
31. Dezember 2019 - 12:15 Uhr / Sophia Beiter

Helene Fischer verzauberte ihre Fans am ersten Weihnachtsfeiertag mit der „Helene Fischer Show“. Nun gewährten eine Fotografin und eine Visagistin Einblicke in den Backstage-Bereich. Die Fotos zeigen die Schlagersängerin von ihrer ganz privaten Seite.

Die „Helene Fischer Show“ wurde auch im Jahr 2019 ein voller Erfolg und sicherte sich tolle Quoten. Wie viel Arbeit und Aufwand hinter dieser Show stecken, zeigen Mitarbeiter auf Instagram. Sie posteten Fotos von Helene Fischer (35), die sie bei den Vorbereitungen im Backstage-Bereich oder beim Sport zeigen. 

Auf einem sehr privaten und ungezwungenen Foto ist Helene beim Zähneputzen im Bademantel zu sehen. Auf einem anderen Foto macht Helene gerade Liegestütze, um sich in Form zu bringen. Die Schlagersängerin macht richtig viel Sport, was man an ihren krassen Bauchmuskeln sieht. 

Helene Fischer ist ein absoluter Profi

Helene Fischers Visagistin Serena Goldenbaum gibt ebenfalls ganz private Einblicke hinter die Kulissen. Die Fotos zeigen die 35-Jährige, während sie gerade für ihren Auftritt fertiggemacht wird. Ein Foto sticht dabei besonders hervor. Helene wird geschminkt und bereitet sich währenddessen mit ihren Moderationskarten auf die Show vor. Die Schlagersängerin wirkt super konzentriert. 

Am Ende hat sich der große Aufwand für die Show jedenfalls gelohnt. Fans der Schlagersängerin waren begeistert und auch die Quoten der „Helene Fischer Show“ konnten sich mehr als sehen lassen. Insbesondere beim jungen Publikum konnte die Blondine in diesem Jahr richtig punkten.

Von den 14- bis 49-Jährigen interessierten sich ganze 1,61 Millionen Fernsehbegeisterte für Helene Fischers traditionelle Weihnachtssendung. Diese Zahl entspricht unglaublichen 18 Prozent Marktanteil.