Helene Fischer (32) ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands und feiert mit ihren Liedern eine Nummer-1-Chartplatzierung nach der anderen. Auf dem Laufenden bleiben ihre Fans dabei durch Helenes Homepage und ihre Facebook-Seite. Diese werden jedoch von ihrem Management geführt und so stellt man sich nun die Frage, ob ihr neuer Instagram-Account auch von diesem oder von der Sängerin selbst geführt wird.

Für Ärger sorgte das Instagram-Profil schon wenige Tage nach Veröffentlichung. Jedoch nicht, weil die Sängerin nicht selbst die Fotos hochlädt. Ihren Instagram-Account führt Helene Fischer nämlich scheinbar selbst und gab ihren Fans schon einige Einblicke in die letzten Studio-Arbeiten: „Ihr Lieben, willkommen auf meinem eigenen Instagram-Account! Als erstes ,Schmankerl' ein kleiner Einblick in die unzähligen Studio-Sessions der letzten Monate“, schreibt Helene in einem ihrer ersten Instagram-Beiträge.