Zwar ist Helene Fischer (36) immer noch nicht auf der Bühne zurück, dafür gibt es jetzt ein anderes Lebenszeichen. Am Donnerstagabend fand sich ein neuer Post auf der Facebook-Seite der erfolgreichsten Sängerin Deutschlands.

Was es darin heißt, erfahrt ihr im Video.

Helene Fischer ist seit Monaten nicht mehr auf Social Media

Ein Jahr lang war Helene Fischer ganz von Instagram verschwunden. Erst am 6. August beendete sie ihre Pause mit einem Post, in dem sie sich für die Geburtstagsglückwünsche bedankte.

An Weihnachten werden wir die sexy Schlagersängerin dann wieder im TV sehen. Zum ersten Weihnachtsfeiertag wird die alljährliche „Helene Fischer Show“ ausgestrahlt. Dieses Jahr allerdings ohne neue Auftritte. Stattdessen soll in „Die Helene Fischer-Show – Meine schönsten Momente“ ein Zusammenschnitt der besten Momente mit Fischer gezeigt werden.