• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: Nächster Auftritt steht fest

Helene Fischer: Nächster Auftritt steht fest

Helene Fischer ist bei ihrem „Vogue“-Shooting nicht vom Fotografen erkannt worden

Seit Januar nimmt sich Helene Fischer eine Auszeit, um sich von einem anstrengenden Jahr zu erholen. Eigentlich, denn nach einem Auftritt bei einer Geburtstagsfeier steht nun das nächste Event der Schlagersängerin fest. Wann Helene Fischer wieder auf der Bühne steht, erfahrt ihr im Video.  

Die Fans von Helene Fischer (34) müssen momentan auf ihren Star verzichten. Im Januar verkündete die Schlagersängerin, dass sie sich eine Auszeit nehmen wolle. Allerdings kam Helene für einen Auftritt schon wieder zurück: Zur Geburtstagsfeier eines Unternehmers trat sie vor seinen Mitarbeitern auf.  

Und auch im Herbst wird Helene Fischer bei einer Feier zu Gast sein. Sie darf beim Jubiläum des Unternehmens Trigema auf der Bühne stehen. Davor ist allerdings noch ein Auftritt geplant, der jetzt erst bekannt wurde.  

Helene Fischer veröffentlicht neuen Song

Helene Fischer hatte während ihrer Auszeit nicht nur auf Konzerte verzichtet, sondern sich auch in den sozialen Medien zurückgezogen. Vor Kurzem meldete sich Helene Fischer dann mit einer Überraschung zurück: Die Sängerin bringt einen neuen Song heraus, diesmal sogar auf Englisch. Das Lied mit dem Titel „See you again“ ist der Titelsong der Films „Traumfabrik“, der ab dem 4. Juli in die deutschen Kinos kommen wird.