• Helene Fischer ist aktuell mit ihrem ersten Kind schwanger
  • Sie hält ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus
  • In einem Interview verrät sie nun doch private Details

Beruflich und privat könnte es für Helene Fischer (37) aktuell nicht besser laufen. In Interviews teilt sie normalerweise nicht viele private Details. Dass die Sängerin im Gespräch mit Steven Gätjen (49) mal über ihre alkoholischen Vorlieben quatscht, hätte wohl niemand gedacht. Doch auf die Frage, ob sie lieber Wodka oder Bier trinke, hat sie eine klare Antwort, wie die „Bild“ schreibt, die die Show bereits gesehen haben will. 

Beides. Mit Wodka bin ich groß geworden.“ Auch wie Helene am liebsten das Wochenende verbringt, erzählt sie ganz offen im Interview und das ist erfrischend bodenständig und herrlich normal. „Ich liebe Sonntage. Bin an einem Sonntag geboren. Keiner nervt oder ruft an. Ich liebe es, spazieren zu gehen, lecker zu kochen, lange zu schlafen. Da wird auch gelümmelt. Der pure Genuss.

Helene Fischer teilt in einem Interview persönliche Details

Bei einem gemütlichen Sonntag darf natürlich auch Helenes Freund Thomas Seitel nicht fehlen, auch über ihn plaudert die Sängerin in ihrer neuen Show. Demnach sei der Akrobat schon vor seiner Beziehung mit der „Atemlos“-Interpretin Fan von ihr gewesen. „Thomas ist Musikliebhaber und findet spannend, was ich früher gemacht habe. Wir sahen uns gemeinsam meine DVDs an“, so Helene.

Gemeinsam mit ihrem Thomas erwartet Helene nun ihr erstes Kind. Ihre Schwangerschaft machte sie vor einigen Wochen bekannt, nachdem die Baby-News bereits unfreiwillig ausgeplaudert wurden. Die Sängerin könnte über ihren Nachwuchs aber glücklicher nicht sein, wie sie sagt: „Ich bin sehr happy!“.

Auch interessant:

Dieses Jahr ist für Helene Fischer ohnehin ziemlich ereignisreich. Nicht nur mit ihrer Schwangerschaft sorgte sie für Aufsehen, auch ihr neues Album „Rausch“ wurde veröffentlicht. Schon in ihrem dazugehörigen Doku-Film „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“ gab sie einige private Einblicke und ließ erstmals ihren Babybauch durchblitzen.

In der Wiederauflage von „Wetten, dass..?“ vergangene Woche stand die Sängerin dann auch endlich wieder live auf der Bühne und brachte die Fans zum Ausrasten. Mit ihrem Comeback beweist Helene Fischer mal wieder, dass sie die Queen des deutschen Schlagers ist. Was Helene noch so alles ausplaudert, könnt ihr am Freitag um 20.15 Uhr bei „Helene Fischer – ein Abend im Rausch“ auf Sat.1 sehen.