• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: Mit ihm war sie vor Flori zusammen

Helene Fischer: Mit ihm war sie vor Flori zusammen

Helene Fischer: Vor Florian Silbereisen war sie mit einem anderen Mann zusammen
5. Dezember 2020 - 19:30 Uhr / Sophia Beiter

Schlagersängerin Helene Fischer startete ihre Karriere, als sie Anfang zwanzig war. Damals lernte sie Florian Silbereisen zwar schon kennen, doch ihr Herz gehörte noch einem anderen.

Florian Silbereisen (38) und  Schlagersängerin Helene Fischer (36) waren ein absolutes Traumpaar. Doch die hübsche Helene hatte vor Flori bereits einen festen Freund, der viele Jahre ihres Lebens an ihrer Seite war. In einem Interview in der NDR-Talkshow „Aktuelle Schaubude“ sprach die damals 22-Jährige über ihre Beziehung, die sie damals seit über vier Jahren führte. 

Helene Fischer und ihr Ex-Freund: So lernten sie sich kennen

Helene Fischer lernte ihren damaligen Freund an der Schauspielschule kennen, wo er gerade seine Schauspielausbildung machte, während Helene zur Musical-Sängerin ausgebildet wurde. Bei ihrem Kennenlernen war die blonde Schönheit gerade einmal 17 Jahre alt und somit noch ein richtiger Teenager.

In dem Interview wirkte die heute 36-Jährige glücklich und zufrieden mit ihrer Beziehung mit ihrem Ex. Damals trug Helene sogar ein Bild von ihrem Freund als Anhänger an ihrem Schlüsselbund.

Doch schließlich zerbrach die Beziehung der beiden. Im Jahr 2008 verliebte sie sich jedoch in Florian Silbereisen. Zehn Jahre waren Helene und Flori DAS Traumpaar der Schlagerwelt. Im Dezember 2018 dann der große Schock: Helene Fischer und Florian Silbereisen gaben ihre Trennung bekannt.