• Helene Fischer und Florian Silbereisen galten lange als das Traumpaar der Schlagerszene
  • Doch noch vor Flori war Helene mit jemand anderen zusammen

Florian Silbereisen und  Schlagersängerin Helene Fischer waren ein absolutes Traumpaar. Doch die hübsche Helene hatte vor Flori bereits einen festen Freund, der viele Jahre ihres Lebens an ihrer Seite war. In einem Interview in der NDR-Talkshow „Aktuelle Schaubude“ sprach die damals 22-Jährige über ihre Beziehung, die sie damals seit über vier Jahren führte. 

Helene Fischer und ihr Ex-Freund: So lernten sie sich kennen

Helene Fischer lernte ihren damaligen Freund an der Schauspielschule kennen, wo er gerade seine Schauspielausbildung machte, während Helene zur Musical-Sängerin ausgebildet wurde. Bei ihrem Kennenlernen war die blonde Schönheit gerade einmal 17 Jahre alt und somit noch ein richtiger Teenager.

Auch interessant:

In dem Interview wirkte die heute 37-Jährige glücklich und zufrieden mit ihrer Beziehung mit ihrem Ex. Damals trug Helene sogar ein Bild von ihrem Freund als Anhänger an ihrem Schlüsselbund.

Doch schließlich zerbrach die Beziehung der beiden. Im Jahr 2008 verliebte sie sich in Florian Silbereisen. Zehn Jahre waren Helene und Flori DAS Traumpaar der Schlagerwelt. Im Dezember 2018 dann der große Schock: Helene Fischer und Florian Silbereisen gaben ihre Trennung bekannt.

Mittlerweile ist Helene mit ihrem Tänzer und Akrobaten Thomas Seitel liiert und mehr als glücklich. Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.