• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: Mit diesem Superstar singt sie im Duett
19. Oktober 2018 - 14:09 Uhr / Andreas Biller
International erfolgreich

Helene Fischer: Mit diesem Superstar singt sie im Duett

Sängerin Helene Fischer

Helene Fischers Erfolgssträhne scheint einfach nicht reißen zu wollen. Jetzt wurde bekannt, mit welchem internationalen Superstar die Sängerin auf seinem neuen Album im Duett zu hören sein wird. 

Helene Fischer (34) scheut sich nicht vor Kollaborationen mit anderen Künstlern. Die Musikerin tritt bei ihren Shows immer wieder mit Musikern und Sängern auf, mit denen man gar keine Zusammenarbeit erwartet hätte. So auch jetzt.

Helene Fischer hat sich für den ECHO 2018 etwas ganz Besonderes überlegt

Helene Fischer: Duett mit diesem Rocker

Wie Universal Music am Freitagmittag bekanntgab, wird Helene Fischer im Duett mit einem Superstar singen, der auch weit über die Grenzen Deutschlands bekannt ist. Auf dessen neuen Album ist Helene dann zu hören.

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit von Helene Fischer und anderen Künstlern. So war sie beim ECHO 2018 mit Götz Alsmann und Gregor Meyle auf der Bühne, zuvor kündigte sie den Auftritt mit dem Trio geheimnisvoll an.

Mit wem Helene Fischer bald im Duett zu hören sein wird, erfahrt ihr im Video.