• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: Hinter den Kulissen so nahbar und witzig

Helene Fischer: Hinter den Kulissen so nahbar und witzig

Helene Fischer: So heiß zeigt sie sich auf der Bühne

Auf der Bühne präsentiert sich Schlagerschönheit Helene Fischer immer professionell und super sexy. Doch hinter den Kulissen weicht die Anspannung und Helene zeigt sich gelöst und hat mega viel Spaß mit ihrer Crew.

Helene Fischer (33) ist mittlerweile schon viele Jahre im Showbiz. Sie begeistert Fans nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihren akrobatischen Bühnen-Shows. Doch hinter den Kulissen kann die hübsche 33-Jährige abschalten.

Im Kreise ihrer Crew zeigt sich Helene erstaunlich nahbar und beweist, wie viel Humor sie hat. Nun können auch ihre Fans einen Blick auf die Vorgänge hinter den Kulissen der bombastischen Konzerte erhaschen. 

Helene Fischer, Schlagerchampios, Das große Fest der Besten, Bühnenauftritt, Schlager, Sängerin, Krankheit, Infekt, Konzertabsage

Helene Fischer im Januar 2018

Helene Fischer: So viel Spaß hat sie mit ihrer Crew

Helene postete ein Video, das verschiedene Szenen aus ihrem Alltag hinter den Kulissen zeigt. Dabei wird erstaunlich viel gelacht, getanzt und einfach nur Spaß gehabt. Die hübsche Helene wirkt super sympathisch und lässt mit ihrem schönen Lachen alle dahinschmelzen. 

Die Fans der 33-jährigen Schlagersängerin zeigen sich in den Kommentaren begeistert und machen Helene Komplimente. Ein Fan meint: „Helene, du bist ein Phänomen“, ein anderer schreibt: „Helene, du bist echt der Hammer.“

Helene Fischer ist auf Tour

Nach längerer Krankheit hat Helene nun ihre große „Helene Fischer Live Tour“ durch Deutschland und Österreich fortgesetzt. Die letzten regulären Konzerte der Tour finden dieses Wochenende in München statt. Freitag bis Sonntag tritt sie jeden Tag in der Olympiahalle auf, die Veranstalter gaben bereits vorab verschärfte Sicherheitsvorschriften bekannt.

Im September finden dann weitere Konzerte dieser Tour in Wien und Berlin statt. Es sind die Ersatztermine für die im Februar abgesagten Konzerte.