• Home
  • Stars
  • Helene Fischer & Florian Silbereisen: Gibt es bald ein Wiedersehen?

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Gibt es bald ein Wiedersehen?

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Tränenausbruch bei den „Schlagerchampions“ 2019
26. Juni 2020 - 11:25 Uhr / Nadine Miller

Florian Silbereisen wird demnächst eine neue Show moderieren. Ob auch Helene Fischer bei „Schlager, Stars & Sterne - Die Sommerparty“ auftreten wird?

Am 25. Juli ist es so weit: Florian Silbereisen (38) moderiert eine neue Show im Ersten. Nach der „Schlagerlovestory.2020“ Mitte Juni wird der Entertainer bald mit „Schlager, Stars & Sterne - Die Sommerparty“ die Fan-Herzen höher schlagen lassen.

Könnte Helene Fischer bei Florian Silbereisens neuer Show dabei sein?

Die Gästeliste dürfte wohl wie immer mit den Top-Stars der Schlager-Szene besetzt sein. Wer genau auftreten wird, wurde noch nicht bekanntgegeben. 

Fans von Florian Silbereisen dürften sich allerdings einen Namen ganz besonders wünschen - nämlich Helene Fischer (35). Florian Silbereisens Ex überraschte ihn zuletzt beim „Schlagerbooom“ 2019 und sorgte für einen emotionalen Moment auf der Bühne.

Helene Fischer und Florian Silbereisen trafen beim „Schlagerbooom“ 2019 aufeinander 

Warum die Fans sich gerade jetzt ein Wiedersehen mit Helene Fischer wünschen würden, seht ihr im Video. Ob die Schlagersängerin und der TV-Moderator wirklich eine Reunion feiern können, ist noch ungewiss.

Hierfür müssen sich die Zuschauer wohl noch bis zum 25. Juli gedulden - wenn „Schlager, Stars & Sterne - Die Sommerparty“ im TV gezeigt wird oder zumindest bis die offizielle Gästeliste feststeht.