• Home
  • Stars
  • Helene-Fischer-Double kann sich vor Heiratsanträgen nicht retten

Helene-Fischer-Double kann sich vor Heiratsanträgen nicht retten

Helene Fischer: Ihr Double erobert die Männerherzen

Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Doch auch ihr Double Catharina Schwarz ist mittlerweile super erfolgreich und wahnsinnig beliebt. Manche Fans finden sogar, dass Catharina noch hübscher als Helene ist und schrecken auch vor Heiratsanträgen nicht zurück. 

Helene Fischer (33) bekommt Konkurrenz! Die Schlagerschönheit, die die Herzen der deutschen Schlager-Fans im Sturm erobert hat, ist super sexy und mega erfolgreich. Mittlerweile startet die blonde 33-Jährige sogar europaweit durch. 

Doch nun scheint ihr eine 29-jährige Dresdnerin echte Konkurrenz zu machen. Catharina Schwarz (29) ist ein Helene-Fischer-Double und hat mittlerweile eine unglaubliche Fangemeinde angesammelt.

Catharina Schwarz: So erfolgreich ist das Helene-Fischer-Double

Catharina Schwarz: Erfolgreiches Helene-Fischer-Double

Auch wenn Catharina auf den ersten Blick nicht so aussieht wie Helene - mit einer blonden Perücke und ihren stimmlichen Qualitäten macht sie das wieder wett. Zudem finden manche Fans sogar, dass sie noch schöner ist als das Original. 

Gegenüber „tag24.de" gestand die hübsche Zweifach-Mama außerdem, dass sie zwei Heiratsanträge pro Woche bekommt. Ob Helene Fischer auch so oft vor den Altar gebeten wird?

Catharina ist seit mittlerweile vier Jahren als Helene-Fischer-Double erfolgreich. Insgesamt 40 Songs der Schlagersängerin kann sie zum Besten geben. Derzeit ist die 29-Jährige so erfolgreich, dass sie von ihrem Double-Dasein sogar leben kann.