Komplett-Rückzug bei Helene Fischer (34). Seit der ARD-Show „Schlagerchampions“ im Januar 2019 macht sich die Chartstürmerin rar. Eine lange Auszeit für die sonst so übereifrige Künstlerin, die auch mal gerne monatelang durch Deutschland tourt.

Auch ihre Social Media-Accounts stehen still. Helene meldete sich auch an Ostern nicht. Schnell wurde wild spekuliert, warum sich Helene diesmal so lange komplett aus der Öffentlichkeit zurückzieht.

Helene Fischer: Erster Auftritt seit sechs Monaten

Doch Fans der Schlager-Königin können aufatmen. Bereits in wenigen Tagen steht Helene Fischer das erste Mal wieder auf der Bühne – jedoch auf einem Privatevent. Ein bekannter Bauunternehmer aus Hannover feiert seinen 80. Geburtstag, wo sie ein Ständchen zum Besten geben wird. 

Ganz verzichten muss man auf Helene Fischer jedoch nicht. Sie kehrt in die Talk-Show eines ganz bekannten Showmasters zurück, der sich selbst als „großer Bewunderer“ der hübschen Blondine bezeichnet.

Helene Fischer

Kennt ihr euch aus?

Mit wem sang Helene Fischer das Lied „Regenbogenfarben“?