Sexy und tiefgründig

Helene Fischer als sexy Britney Spears in neuem Musikvideo

Helene Fischer

Bald ist es so weit und Helene Fischers neues Album wird endlich veröffentlicht. Mit ihrer neuen Single „Volle Kraft voraus“ liefert sie ihren Fans schon mal einen Vorgeschmack.

  • Helene Fischers neue Single ist da
  • Im Musikvideo zeigt sich die Schlagersängerin super sexy
  • Am 16. Oktober erscheint Helenes neues Album „Rausch“

Jetzt müssen sich Helene Fischer (37) Fans wirklich nicht mehr lange gedulden: Am 15. Oktober erscheint endlich das neue Album der Schlagerkönigin mit dem Titel „Rausch“. Bisher veröffentlichte sie bereits ihre Single „Vamos a Marte“ aus dem Album, die sie gemeinsam mit Luis Fonsi (43) aufnahm. Um die Wartezeit noch mehr zu verschönen, kam jetzt eine zweite Single aus „Rausch“ raus.

Helene Fischer super sexy in Glitzer

„‚Volle Kraft voraus‘ ist da“, schreibt Helene Fischer zu dem Ausschnitt aus dem Musikvideo von „Volle Kraft voraus“, den sie auf Instagram veröffentlichte. In dem Video steht Helene auf einem Podest und ist umgeben von Tänzerinnen und Tänzern. Im knallengen sexy Glitzeroutfit räkelt sich die Sängerin dann auf dem Boden und erinnert damit an Britney Spears in „Oops!...I did it again“.

Neben diesem heißen Auftritt hat Helene noch eine Überraschung für ihre Fans. Sie schreibt: „Übrigens: Am 16.10. - einen Tag nach Veröffentlichung von ‚Rausch‘ - zeigt das ZDF eine 60-minütige Reise durch das neue Album!

Helene Fischers neue Single hat Tiefgrund

Es ist ein ganz besonderes Showkonzept mit wunderschönen Inszenierungen und persönlichen Momenten geworden. Das solltet ihr nicht verpassen. Als ersten Vorgeschmack auf die Show gibt es diesen Song ‚Volle Kraft voraus‘ schon jetzt für euch!“, so Helene Fischer. 

Bevor „Volle Kraft voraus“ erschien, erklärte Helene ihren Followern auf Insta, dass es in dem Song darum ginge, zuversichtlich „mit Mut und Entschlossenheit nach vorne zu schauen, Veränderungen hinzunehmen und sie als Chance zu sehen. Mit Dankbarkeit das Alte loszulassen, ist ein wichtiger Teil davon.

Helene Fischer hoffe, sie könne ihren Fans dadurch Hoffnung schenken, dass man „den Wandel des Lebens nicht aufhalten […] und nur das Vertrauen darin wiederentdecken könne[…], dass Fügungen und nun mal vorbestimmt sind“. Helene Fischers riesiges Comeback fängt definitiv schon mehr als gut an.

Auch interessant: