• Helene Fischer ist für ihre extravaganten Outfits bekannt
  • Die Blondine wurde zum Sinnbild des modernen weiblichen Schlagers
  • Auf einem besonderen Foto ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen

Helene Fischer (37) ist Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin. Spätestens seit ihrem Mega-Erfolg „Atemlos durch die Nacht“ 2013 kennt sie eigentlich jeder.

Das mediale Interesse an der hübschen Sängerin ist riesengroß. Kein Wunder, denn Helene ist ja auch super sympathisch und sieht einfach immer fantastisch aus. Aber hättet ihr die Schlager-Queen auch in einem völlig anderen Look als sonst erkannt?

Helene Fischer in einem vollkommen ungewohnten Look

Hier würde man Helene Fischer gar nicht erkennen, wenn man nicht wüsste, dass sie es sich tatsächlich um sie handelt. Die Sängerin ist hier nämlich nicht in einem ihrer coolen sexy Outfits zu sehen, sondern in einer Art Bauerntracht.

Helene sieht wie ein „Landmädchen“ aus - die blonden Haare zu zwei Zöpfen gebunden, die links und rechts unter ihrem Häubchen hervorschauen, und kein bisschen Make-up.

Pinterest
Helene Fischer im Jahr 2014 

Zu erkennen ist auf jeden Fall eine bildhübsche junge Frau, aber mit der Schlagersängerin würde hier niemand rechnen. Allein das bezaubernde Lächeln könnte sie verraten.

So sah Helene Fischer in jungen Jahren aus

Eigentlich kennt man Helene Fischer nur top gestylt und in sexy Outfits – woher stammt also dieses Foto? Es handelt sich um ein älteres Bild von der jungen Helene, das bei der „Carmen Neben Show“ 2014 gezeigt wurde. Unglaublich, wie sehr sich Helene Fischer über die Jahre verändert hat.

Fest steht allerdings, dass unsere Lieblings-Schlagersängerin schon immer eine atemberaubende Schönheit war.

Auch interessant: