• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: Alle Infos zu ihrem neuen Album „Helene Fischer“
27. März 2017 - 13:15 Uhr / Saskia Theiler
Sie begeistert mit neuen Hits

Helene Fischer: Alle Infos zu ihrem neuen Album „Helene Fischer“

Helene Fischer neues Album

Helene Fischer begeistert mit drei Songs aus ihrem neuem Album

Gute Neuigkeiten für Fans von Helene Fischer: Die schöne Schlagersängerin bringt bald ihr neues Album heraus. Einige Songs daraus hat sie auch schon am Samstagabend in der ARD-Show „Schlagercountdown – Das große Premierenfest“ vorgestellt.

Im Oktober 2013 landete Helene Fischer (32) mit ihrem Studioalbum „Farbenspiel“ einen großen Erfolg. Im Jahr 2015 folgte dann ihr Album „Weihnachten“, auf dem sie mit klassischen Weihnachtssongs überzeugte. Seitdem warten die Fans des Schlager-Lieblings sehnsüchtig auf ein neues Album der Sängerin. Doch das lange Warten hat nun bald ein Ende: Voraussichtlich am 12. Mai wird das neue Album der beliebten Musikerin erscheinen.

Helene Fischer: Erste Hits aus neuem Album bereits am Samstag vorgestellt

Das Cover zum Album, das ganz einfach nur „Helene Fischer“ heißen wird, hat die 32-Jährige bereits am Samstag auf ihrer Facebook-Seite gezeigt. Ein schlichtes Schwarz-Weiß-Foto der lächelnden Sängerin ist darauf zu sehen.

Die ersten drei Songs aus dem neuen Album hat der Schlager-Star ebenfalls schon am Samstag präsentiert. Im Rahmen der ARD-Sendung „Schlagercountdown – Das große Premierenfest“, die von Helene Fischers Partner Florian Silbereisen (35) moderiert wurde, performte die in Russland geborene Sängerin die Ballade „Wenn du lachst“ und die Uptempo-Nummern „Fliegen“ sowie „Viva La Vida“.

Ob Helene Fischer mit diesen neuen Hits an ihre bisherigen Erfolge anknüpfen kann oder sogar noch eine Schippe oben drauf legen kann? Wir sind gespannt und freuen uns auf die übrigen neuen Songs des Ausnahmetalents