• Home
  • Stars
  • Heißes Po Bild: Wayne Carpendale lässt es sich auf Annemarie gut gehen

Heißes Po Bild: Wayne Carpendale lässt es sich auf Annemarie gut gehen

Wayne Carpendale macht es sich auf seiner Frau Annemarie bequem 

23. September 2019 - 18:01 Uhr / Katja Papelitzky

Wayne und Annemarie Carpendale zeigen auf Instagram regelmäßig Eindrücke aus ihrem Privatleben. Kürzlich waren sie in Griechenland im Urlaub und Wayne teilte unter anderem ein Bild, auf dem er es sich ganz besonders bequem gemacht hat. 

Wayne Carpendale (42) und seine Annemarie (41) urlaubten kürzlich in Griechenland und verwöhnten ihre Follower mit zahlreichen Bildern. Unter anderem auch mit diesem sexy Schnappschuss, auf dem Wayne und seine Frau zu sehen sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wahnsinn! Die Kissen hier sind mega fluffig!

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Dabei fällt vor allem Annemaries heiße Kehrseite auf. Wayne witzelt und schreibt zu dem aufreizenden Po-Bild: „Wahnsinn! Die Kissen hier sind mega fluffig!“ Einige User zeigen sich von seinem Post begeistert. Ein Instagram-Nutzer meint: „Haha, ich mag deinen Humor!“ Ein anderer Kommentar lautet: „Habe ich schon erwähnt, dass ihr beide ziemlich hot seid?“ 

Fans freuen sich über private Einblicke von Wayne Carpendale und Annemarie 

Regelmäßig gibt Wayne Carpendale private Einblicke in sein Familienleben mit Annemarie und Mads. Die Fans freuen sich über jeden Schnappschuss, der etwas aus dem Leben der Familie zeigt und sie somit einen kleinen Eindruck von dem Alltag außerhalb des Rampenlichts erhalten lässt.