• Leonardo DiCaprio und Camila Morrone sind getrennt
  • Jetzt scheint Leo schon wieder ein neues Topmodel zu daten
  • Sie ist älter als ihre Vorgängerinnen

Er datete schon einige Victoria's-Secret-Models. Nachdem bei Leonardo DiCaprio (47) und Camila Morrone (25) alles aus ist, soll ausgerechnet DIESES Supermodel seine Neue sein!

Leonardo DiCaprio soll Gigi Hadid daten 

Wie eine Quelle der „InTouch“ erklärte, sollen sich Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid (27) daten und sich sehr „zueinander hingezogen“ fühlen. „Sie ist genau sein Typ: wunderschön, sexy, aber zurückhaltend mit einer kumpelhaften Art. Außerdem haben sie viele gemeinsame Freunde“, so die Quelle weiter.

Medienberichten zufolge sollen die beiden Superstars auch schon kuschelnd erwischt worden sein. Gemeinsam sollen Leonardo und Gigi schon schöne Stunden auf seiner Jacht in St. Tropez verbracht haben. 

Auch interessant: 

Was an den Spekulationen dran ist, ist fraglich. Eins ist jedoch klar: Gigi Hadid wäre definitiv Leonardos Typ: Supermodel, sehr jung, kumpelhaft. „Was ich bei einem Mädchen toll finde, ist das, was die meisten Männer attraktiv finden – wenn sie etwas Ehrliches und Echtes an sich hat. Wenn sie ein guter Mensch ist“, beschrieb DiCaprio seine Traumfrau einst gegenüber „The Sun“.

Nur einen Haken könnte es geben. Fans fällt auf, dass Gigi Hadid, die sich kürzlich von Zayn Malik getrennt hat, mit ihren 27 Jahre eigentlich aus dem Beuteschema fällt. Zuvor datete Leonardo DiCaprio keine Frau, die älter als 25 Jahre alt war.