• Seit einigen Wochen sind Sophia Thomalla und Alex Zverev offiziell ein Paar
  • Jetzt haben sie ihren ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt
  • Bei einer Spendengala knutschten sie verliebt rum 

Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) schweben aktuell auf Wolke sieben. In letzter Zeit lässt das frischgebackene Paar keine Gelegenheit aus, sein Glück mit der Welt zu teilen. Zahlreiche Pärchenbilder, gemeinsamer Urlaub und süße Liebeserklärungen – Sophia Thomalla und Alex Zverev genießen einfach die Zeit zu zweit.

Nachdem sie es sich kürzlich auf den Malediven gut gehen ließen, folgte jetzt der erste gemeinsame Auftritt auf dem Red Carpet. Bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ in Berlin zeigten sich Sophia und Alexander Zverev auf dem roten Teppich ganz innig. Alle Bilder der Turteltauben seht ihr im Video oben.

Sophia Thomalla und Alex Zverev zeigten sich auf der Spendengala ganz verliebt

Während Sophia Thomalla im funkelnden Glitzer-Dress die Blicke auf sich zog, erschien Alexander Zverev im dunklen schlichten Anzug. Das Paar warf sich nicht nur verliebte Blicke zu, sondern gab sich auch den ein oder anderen Kuss.

Auch interessant:

Wie Sophia Thomalla und Alexander Zverev gegenüber „Bild“ verrieten, hätten sie die Einladung für die Gala getrennt voneinander erhalten, bevor sie ein Paar geworden seien. So kann es eben manchmal laufen! Sophia Thomalla und Alexander Zverev sahen zusammen auf dem Red Carpet jedenfalls spitze aus.