• Home
  • Stars
  • Heiße Szenen: Spielt Laura in Michael Wendlers neuem Musikvideo mit?

Heiße Szenen: Spielt Laura in Michael Wendlers neuem Musikvideo mit?

Michael Wendler und Laura Müller wollen zusammen ziehen

Michael Wendler steckt derzeit in der Produktion seines neuen Albums und dreht scheinbar bereits an einem Musikvideo. Ein Instagram-Clip von seiner Freundin Laura Müller deutet darauf hin, dass neben Michael Wendler selbst auch die 18-jährige Schülerin darin auftreten könnte. 

Michael Wendler (46) ist derzeit so stark in den Medien vertreten wie schon lange nicht mehr. Grund dafür ist jedoch weniger seine Gesangskarriere, sondern vielmehr die etwas ungewöhnliche Beziehung zu seiner neuen Freundin Laura Müller (18). Das Paar trennt ein hoher Altersunterschied von 28 Jahren.

Michael Wendler und Laura Müller sind gemeinsam glücklich 

Wie Laura Müller kürzlich verriet, lernte sie Michael Wendler auf einem Schlagerevent kennen. Die beiden sind inzwischen schon seit einigen Monaten zusammen und wagen nun sogar den nächsten Schritt: Sie wollen zusammenziehen. 

Michael Wendler und Laura Müller

Neben einem gemeinsamen Heim in den USA hat Michael Wendler sich ein weiteres Ziel gesetzt: Er möchte seine Musikkarriere auffrischen. Wie er auf Instagram ankündigte, veröffentlicht der Schlagersänger Ende Juni 2019 sein neues Album. Der Titel lautet „Stunde Null“. 

Derzeit dreht er scheinbar an einem Musikvideo. Warum auch Michael Wendlers Freundin Laura darin mitspielen könnte, verrät euch ein Blick ins Video - aber vorsicht, es wird heiß.

Michael Wendler und Laura Müller im „Sommerhaus der Stars“

Doch nicht nur mit neuer Musik könnte Michael Wendler bald durchstarten. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen Wendler und seine Freundin Laura ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen.

 Eine weitere Möglichkeit, um seine Beziehung mit Laura zu verteidigen? Immer wieder rechtfertigt sich „der Wendler“ bezüglich des hohen Altersunterschieds zu seiner Liebsten, er wird aber dennoch immer wieder angefeindet.

Doch bleibt im „Sommerhaus der Stars“ bei all den Streitigkeiten die Zeit? Oftmals geraten die eingezogenen Pärchen aneinander – so wie die Büchners und die Wollersheims im vergangenen Jahr.