Eigentlich kennt man Sophia Thomalla (27) ja als Model und Schauspielerin. Auch erste Erfahrungen als Moderatorin hat die 27-Jährige bereits gesammelt. Letzteres kommt ihr jetzt zu Gute. Denn die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (52) ist ab sofort auch als Lotto-Fee zu bewundern. Wöchentlich moderiert das heiße Allround-Talent jetzt freitags die Ziehung der EuroJackpot-Zahlen.

Damit ist sie die erste prominente Lottofee Deutschlands: Ein tolles Jubiläumsgeschenk der europäischen Lotterie EuroJackpot an alle Anhänger. Bislang waren die Ziehungen nämlich immer gänzlich unmoderiert. Nur die gezogenen Zahlen waren zu sehen. Mit Sophia Thomalla bekommt die Sendung endlich ein Gesicht. Zu sehen gibt es die Videos auf Lottohelden.tv und auf YouTube.

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Sophia Thomalla - Bilder