• Jorge González ist scheinbar schwer verliebt
  • Der TV-Star zeigt sich turtelnd im Meer
  • Wer der Unbekannte ist, verrät er nicht

Neue Liebe für Jorge González (54)? Ein heißes Bild, welches er auf Instagram gepostet hat, scheint für sich zu sprechen - das Foto seht ihr im Video.

Jorge González knutscht im Meer

Was man trotz unscharfem Foto aber sehr gut sieht, ist, dass der „Let's Dance“-Juror darauf einen Mann im Meer knutscht. Dazu schreibt er noch passend zum Datum „Happy Valentinesday“.

Auch interessant:

Wer also ist der geheimnisvolle Mann auf dem Foto? Wie es scheint, will Jorge das noch für sich behalten, denn zu dem unkenntlichen Bild setzt er noch ein Herz-Emoji auf seinen Kopf.

Jorge González, der zuletzt seinen perfekten Body zeigte, hat scheinbar eine neue Liebe gefunden! Mit seinem geheimnisvollen Partner genoss er eine Auszeit auf den Malediven. Seit Anfang 2021 war der TV-Star Single, nachdem er sich nach 25 Jahren Liebe von seinem Partner getrennt hatte.