GNTM-Tamara (19) zählt zu den heißesten Anwärterinnen auf den Sieger-Titel. Die Wienerin mit nordmazedonischen Wurzeln durfte nicht nur mit Heidi Klum (46) und Konkurrentin Jacky auf die AmfAR-Gala in New York Anfang Februar, sondern besuchte mit der Model-Mama ein weiteres Event am 6. Februar. Welches das war, erfahrt ihr im Video.

GNTM-Tamara: Eine heiße Favoritin?

Ganz professionell posierte die 19-Jährige neben Heidi - schließlich ist es ja auch ihr Ziel, ganz groß rauszukommen. Gegenüber ProSieben verriet Tamara, dass sie am liebsten nach Los Angeles ziehen würde, um dort als Model zu arbeiten.

Aktuell ist die Blondine auf dem besten Weg, so richtig durchzustarten. Im ProSieben-Ranking belegt sie aktuell Platz 1 - raus ist sie bei GNTM also noch lange nicht.

Pinterest
Heidi Klum und GNTM-Tamara