• Home
  • Stars
  • Heiße 90er-Jahre-Stars und wie sie heute aussehen - Teil 2

Heiße 90er-Jahre-Stars und wie sie heute aussehen - Teil 2

Katie Holmes und Joshua Jackson waren in "Dawson's Creek" ein Paar
12. April 2020 - 15:24 Uhr / Kathy Yaruchyk

Das waren die Schwärme unserer Jugend: „Joey Potter“ aus „Dawson’s Creek“ oder „Randy Taylor“ aus der Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“. Was diese zwei und noch weitere heiße neunziger Jahre Stars heute machen, zeigen wir euch hier.

Was wären die neunziger Jahre wohl ohne diese süßen Teenie-Schwärme gewesen? Sie wurden von Millionen Jugendlichen angehimmelt und verehrt. Doch wie sehen die Stars von damals heute aus?

Katie Holmes: Keine schüchterne „Joey Potter“ mehr

Eine dieser Teenie-Idole war Katie Holmes alias „Joey Potter“ aus „Dawson’s Creek“. Damals noch süß und unschuldig ist die Schauspielerin heute zu einer wunderschönen Frau herangewachsen. 

Weitere heiße 90er-Jahre-Stars und wie sie heute aussehen, seht ihr im Video!

Taran Noah Smith, Jonathan Taylor Thomas und Zachery Ty Bryan bei einer Pressetour für „Hör mal, wer da hämmert“ 1995
Taran Noah Smith, Jonathan Taylor Thomas und Zachery Ty Bryan spielten die drei Söhne in „Hör mal, wer da hämmert“