• Home
  • Stars
  • Heiße 90er-Jahre-Stars und wie sie heute aussehen - Teil 2

Heiße 90er-Jahre-Stars und wie sie heute aussehen - Teil 2

Katie Holmes und Joshua Jackson waren in "Dawson's Creek" ein Paar

1. September 2019 - 20:35 Uhr / Kathy Yaruchyk

Das waren die Schwärme unserer Jugend: „Joey Potter“ aus „Dawson’s Creek“ oder „Randy Taylor“ aus der Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“. Was diese zwei und noch weitere heiße neunziger Jahre Stars heute macht, zeigt das Video.

Was wären die neunziger Jahre wohl ohne diese süßen Teenie-Schwärme gewesen? Sie wurden von Millionen Jugendlichen angehimmelt und verehrt. Doch wie sehen die Stars von damals heute aus?

Katie Holmes: Keine schüchterne „Joey Potter“ mehr

Eine dieser Teenie-Idole war Katie Holmes alias „Joey Potter“ aus „Dawson’s Creek“. Damals noch süß und unschuldig ist die Schauspielerin heute zu einer wunderschönen Frau herangewachsen. 

Taylor Thomas alias „Randy“ aus „Hör mal, wer da hämmert“ ließ zahlreiche Mädchenherzen höher schlagen. Jonathan ist immer noch ein gutaussehender Mann und war zuletzt 2015 in der Serie „Last Man Standing“ zu sehen. 

Jason Priestley aka „Brandon Walsh“ aus „Beverly Hills, 90210“ begeisterte alle Auch heute noch ist er ein echter Hingucker und spielte in zahlreichen Filmen und Serien mit. Wie 2019 bekannt wurde, wird er im „Beverly Hills, 90210“-Reboot zu sehen sein.

Taran Noah Smith, Jonathan Taylor Thomas und Zachery Ty Bryan bei einer Pressetour für „Hör mal, wer da hämmert“ 1995

Taran Noah Smith, Jonathan Taylor Thomas und Zachery Ty Bryan spielten die drei Söhne in „Hör mal, wer da hämmert“