• Home
  • Stars
  • Heiße 90er-Jahre-Stars und wie sie heute aussehen - Teil 1

Heiße 90er-Jahre-Stars und wie sie heute aussehen - Teil 1

Ian Ziering bei einem Fototermin für „Beverly Hills, 90210“

31. August 2019 - 20:28 Uhr / Marion Wierl

In den Neunzigern waren sie auf Postern in sämtlichen Teenie-Zimmern zu sehen, doch seitdem haben sich Stars wie „Steve Sanders“ aus „Beverly Hills, 90210“ teilweise ganz schön verändert. Wir zeigen euch die heißesten Neunziger-Jahre-Stars und wie sie heute aussehen!

Wenn man sich an seine Jugend und die Stars von früher erinnert, passiert es nicht selten, dass alte Schwärme heute gar nicht mehr sexy sind. Das muss aber natürlich nicht in jedem Fall so sein.

Stars der Neunziger heute

Manche Schauspieler aus den Neunziger Jahren sehen immer noch einfach heiß aus! So muss man sich nur ansehen, wie Neunziger-Jahre-Stars wie Selma Blair aus „Eiskalte Engel“ oder „Steve Sanders“ (Ian Ziering) aus „Beverly Hills, 90210“ heute  aussehen.

Selma Blair feierte mit „Eiskalte Engel“ ihren großen Durchbruch Noch immer ist sie als Schauspielerin erfolgreich und sieht einfach fantastisch aus. 2018 gab sie bekannt, dass sie an Multiple Sklerose leidet.

Und was haben wir James Van Der Beek alias „Dawson“ aus „Dawson’s Creek“ angehimmelt. Doch auch heute noch ist James ein echter Hingucker und spielte in zahlreichen Filmen und Serien mit.