• Home
  • Stars
  • Heiß: Bikini-Promis eröffnen die Bade-Saison

Heiß: Bikini-Promis eröffnen die Bade-Saison

Jessica Paszka im Bikini

10. Juni 2019 - 13:32 Uhr / Nadine Miller

Bei den heißen Temperaturen lassen es sich auch die Stars richtig gutgehen und baden im Bikini oder Badenanzug. Wir zeigen euch im Video, wie sich die deutschen Promis am liebsten abkühlen.

Die Temperaturen steigen und auch die Stars bekommen langsam Lust auf Sonne. So zeigten sich bereits die ersten Promi-Damen auf Instagram mit Badeanzug oder sexy im Bikini. Während manche noch zaghaft sind, was die Wassertemperatur angeht, sind andere schon richtig im Sommer-Fieber und räkeln sich am – oder im Pool.

Jenny Frankhauser und Ella Endlich machen Lust auf Sommer 

Jenny Frankhauser (26) postete erst kürzlich ein sexy Bikini-Foto und präsentierte dabei ihren Sommer-Body. Auch Schlagersängerin und „Let's Dance“-Kandidatin Ella Endlich (34) steht ihr in nichts nach.

Ein aktueller Beitrag zeigt die Schlagersängerin im Bikini auf der Dachterrasse, wo sie die sommerlichen Temperaturen im Planschbecken genießt. Allzu viel Zeit scheint der „Let's Dance“-Kandidatin allerdings nicht zu bleiben. Denn dazu schreibt sie: „Erstmal in den Pool, dann zum Training.