• Home
  • Stars
  • Heiß! Luca Hänni zeigt seinen Wahnsinns Sixpack
8. September 2017 - 17:01 Uhr / Manuela Hans
DSDS-Sieger bei „Dance Dance Dance“

Heiß! Luca Hänni zeigt seinen Wahnsinns Sixpack

Luca Hänni zeigt sich und seine Freundin auf einem sexy Foto

Luca Hänni zeigt sich und seine Freundin auf einem sexy Foto

Luca Hänni zeigt auf Instagram immer öfter seinen Traumkörper. Die letzten Jahre hat der „Dance, Dance, Dance“-Teilnehmer hart an sich gearbeitet und bringt vor allem seine weiblichen Fans nun mit einem Wahnsinns Sixpack zum Schwärmen.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ war Luca Hänni (22) noch der süße Bubi, der die Herzen der Fans höher schlagen ließ. Dort überzeugte er nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit seinem Aussehen und wurde am Ende sogar der neue Superstar. Seit seinem Sieg bei DSDS 2012 hat Luca Hänni jedoch einen Wandel durchgemacht und ist nicht nur erwachsen geworden, sondern zeigt sowohl musikalisch als auch äußerlich sein neues Ich.

Musikalisch schlägt Luca Hänni nun neue Töne an und arbeitete unter anderem schon mit dem Produzenten von Justin Timberlake zusammen. Mit seiner Musik ist er auch von seinem alten Bubi-Image weggekommen und zeigt sich seit einiger Zeit auch körperlich viel trainierter und fitter. So findet man auf seinem Instagram-Account nun häufig Bilder, die den Sänger oben ohne zeigen und einen Blick auf seinen tollen Sixpack zulassen.

Ob man diesen auch bei „Dance Dance Dance“ zu sehen bekommt? Dort muss Luca Hänni in erster Linie mit seinem Tanztalent überzeugen. Sein fitter und trainierter Körper können ihm dabei jedoch eine große Hilfe sein. Wie sich Luca Hänni und die anderen Kandidaten der Tanz-Show machen, seht ihr ab dem 8. September 2017 um 20.15 Uhr auf RTL