• Heiko Ruprecht ist mit seiner Frau seit 2009 zusammen 
  • Das Paar lebt in München 
  • Sie haben gemeinsame Kinder 

Heiko Ruprechts Frau ist Nicole Prommer. Seine Lebensgefährtin ist seit 2009 an seiner Seite. Die beiden seien von Freunden verkuppelt worden, wie sie in einem Interview mit der „Bunten“ verraten haben.  

Es hat nicht lange gedauert, bis die beiden zusammengefunden haben. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick“, erzählte Heiko Ruprecht der Zeitschrift. Zwar lebt das Paar seit Jahren glücklich zusammen, verheiratet scheinen sie aber noch nicht zu sein. „Heiraten war für uns nicht wichtig“, erklärte der Schauspieler im Gespräch.  

Pinterest
Heiko Ruprecht mit seiner Lebensgefährtin Nicole Prommer

Hier wohnen Heiko Ruprecht und seine Frau

Heiko Ruprechts Frau lebt mit ihrem Partner in München. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. Die Familie hat für den Schauspieler die höchste Priorität. Das Liebenswerteste in meinem Leben sind meine Frau und meine Kinder. Sie sind das Zentrum meines Lebens“, schwärmte Heiko Ruprecht im Interview mit dem „Liebenswert“-Magazin.  

Auch interessant:

Zwar teilt der Schauspieler in Gesprächen immer wieder kleine Einblicke in sein Familienleben, abgesehen davon wohnt er aber sehr privat. Der „Bergdoktor“-Darsteller führt kein öffentliches Instagram-Profil und zeigt sich nicht selbst auf Social Media.  

Pinterest
Heiko Ruprecht und Nicole Prommer auf einer Veranstaltung 2017

Heiko Ruprechts Frau und seine Kollegen sind wichtige Bezugspersonen für den Schauspieler

Neben Heiko Ruprechts Frau sind auch „Bergdoktor“-Zuschauerinnen Fans des Schauspielers. Die Fanpost ist jedoch gesittet, wie Heiko Ruprecht im „Liebenswert“-Interview verriet. 

„Die meisten Zuschriften sind sehr respektvoll. Die heißen Liebesbriefe, die nach Parfüm duften, halten sich in Grenzen. Wahrscheinlich landen die alle bei Hans Sigl“, scherzte er. Der Serien-Darsteller versteht sich auch abseits des Arbeitsumfeldes gut mit seinen Set-Kollegen.  

Die Schauspieler arbeiten schon seit vielen „Bergdoktor“-Staffeln zusammen und kennen sich auch privat mittlerweile gut.