• Home
  • Stars
  • Heidi, Tom, oder Bill: Wer hat den größten Bauch?

Heidi, Tom, oder Bill: Wer hat den größten Bauch?

Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz nach dem Abendessen
23. April 2020 - 11:33 Uhr / Nadine Miller

Heidi Klum scheint ihre gute Laune auch während der Isolationszeit nicht verloren zu haben. Die Model-Mama versorgt ihre Fans fast täglich mit lustigen Familien-Posts - so auch mit einem aktuellen Bild von ihr, Tom und Bill.

Was ist mit Heidi Klum (46), Tom (30) und Bill Kaulitz (30) passiert? Die drei posieren auf einem Instagram-Bild ganz ungewohnt für die Kamera. Sie zeigen nämlich ihre Bäuche – und die scheinen ganz schön groß geworden zu sein.

Sowohl bei den Zwillingsbrüdern Tom und Bill als auch bei Heidi ist der Bauch deutlich gewachsen. Zu dem Foto schreibt das Topmodel: „Das Abendessen war gut“. Dazu ist Heidi Klum ganz schön ungewöhnlich gekleidet. Wie ihr Outfit ausseht, seht ihr im Video.

Heidi, Tom und Bill: Nur Food Babys oder steckt mehr dahinter?

Für viele Follower stellen sich natürlich die üblichen Fragen: Sind es Quarantäne-Pfund? Oder erwarten Heidi und Tom jetzt doch noch Zuwachs? Vorsichtshalber senden viele Fans schon mal Glückwünsche in den Kommentaren unter dem Post. „Herzlichen Glückwunsch!“, schreiben gleich mehrere User. Eine Nutzerin fragt vorsichtig: „Bist du... hm... schwanger?“ Darauf antwortet die GNTM-Jurorin nicht.

Vor wenigen Monaten hatte Heidi jedoch klargemacht, sie wolle keine weiteren Kinder. „Der Backofen ist zu“, sagte sie in einer Folge von GNTM, nachdem ihr eine Kandidatin prophezeit hatte, dass Heidi noch ein Kind bekommen werde.