• Home
  • Stars
  • Heidi Klums Tochter Leni ist ihr Mini Me

Heidi Klums Tochter Leni ist ihr Mini Me

Heidi Klum mit neuem Look bei Elton Johns Oscar-Party
1. April 2019 - 14:04 Uhr / Nadine Miller

Heidi Klum ist sehr vorsichtig, was von ihren Kindern in den Medien gezeigt wird. Daher postet sie auch nie die Gesichter ihres Nachwuchses. Ein neuer Beitrag der Model-Mama mit Tochter Leni zeigt allerdings mehr als sie denkt.

Heidi Klum (45) weiß genau, wie es ist, eine Person des öffentlichen Lebens zu sein. Genau aus diesem Grund ist die 45-Jährige sehr vorsichtig, wenn es um ihre vier Kinder geht. Selbst wenn sie gerne private Einblicke in ihr Leben mit Tom Kaulitz (29) und ihren Kindern gibt, so postet sie nie die Gesichter ihrer Kids, weshalb es keine Bilder ihrer vier Sprösslinge gibt.

Heidi Klum zeigt sich mit  Tochter Leni

Doch die Figuren und Umrisse von Heidi Klums Kinders bekommen wir dennoch ab und an zu sehen. In einem neuen Beitrag der Model-Mama mit Tochter Leni (14) zeigt die 45-Jährige sogar mehr als sie denkt. Denn Leni schaut aus wie ein Mini-Me ihrer Mutter. 

Was auf dem Post zu sehen ist und wie ähnlich Leni ihrer Mama aussieht, seht ihr im Video.

Heidi Klum bei den American Music Awards 2019

Heidi Klum ist auf alle Fälle stolze Mama: Als es um ihre bevorstehende Hochzeit mit Tom Kaulitz geht, schwärmte die 45-Jährige bereits davon, dass ihre Kinder eine große Rolle bei der Trauung spielen werden

Heidi verriet außerdem noch weitere Details zur Hochzeit. So auch, dass ihre süßen Sprösslinge schon ganz aufgeregt seien und die Feier gar nicht mehr erwarten könnten. Sie scherzte: „Es ist praktisch mit vier Kindern – so habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen!“