„Halloween ist dieses Jahr anders, aber das sollte uns nicht daran hindern, zu Hause kreativ zu werden“, schreibt Heidi Klum (47) unter ihrem Halloween-Post auf Instagram. Am 31. Oktober teilt sie ein Video mit ihren Followern, das zeigt, wie Halloween im Hause Klum in diesem Jahr bereits im Voraus gefeiert wurde - und liefert damit beste Unterhaltung für den Grusel-Abend.

Der furchteinflößende Zombie-Mumien-Film von Heidi Klum

Halloween-Fan Heidi Klum präsentiert einen fertig produzierten Horrorfilm, der sie und ihre Familie mit Tom Kaulitz (31) und den Kindern zeigt. Es ist ein Mini-Streifen, der eine gruselige Geschichte erzählt:

Als Heidi die Kinder mithilfe von Toilettenpapier als Mumien verkleidet, schlägt ein Blitz in dem Haus ein und die Kids verwandeln sich in Zombie-Mumien...seht selbst: 

Die Klum'schen Follower, die vor wenigen Tagen noch dachten, dass sie lediglich ein neues Kostüm von Heidi zu sehen bekomm, reagieren begeistert: Heidi hat dieses Jahr die Halloween-Erwartungen an sie wohl mehr als übertroffen. Denn zur Corona-Zeit, wenn das große Feiern nicht stattfinden kann, kommt diese digitale Unterhaltung genau richtig.

Oder um es mit den Worten dieser Instagram-Nutzerin zu sagen: „Kein Toilettenpapier mehr zu haben - die größte Horror-Story. Heidi, du hast dich selbst übertroffen. 2020 konnte dich nicht stoppen.“