• Home
  • Stars
  • Heidi Klums liefert Gruselfilm - und die ganze Familie macht mit

Heidi Klums liefert Gruselfilm - und die ganze Familie macht mit

Supermodel Heidi Klum
1. November 2020 - 12:32 Uhr / Franziska Heidenreiter

Im Jahr 2020 schockt Heidi Klum ihre Grusel-Fans mit einer ganz besonderen Halloween-Aktion: Anstatt der Präsentation eines neuen Kostüms teilt sie einen ganzen Film, der ganz schön furchteinflößend ist.

„Halloween ist dieses Jahr anders, aber das sollte uns nicht daran hindern, zu Hause kreativ zu werden“, schreibt Heidi Klum (47) unter ihrem Halloween-Post auf Instagram. Am 31. Oktober teilt sie ein Video mit ihren Followern, das zeigt, wie Halloween im Hause Klum in diesem Jahr bereits im Voraus gefeiert wurde - und liefert damit beste Unterhaltung für den Grusel-Abend.

Der furchteinflößende Zombie-Mumien-Film von Heidi Klum

Halloween-Fan Heidi Klum präsentiert einen fertig produzierten Horrorfilm, der sie und ihre Familie mit Tom Kaulitz (31) und den Kindern zeigt. Es ist ein Mini-Streifen, der eine gruselige Geschichte erzählt:

Als Heidi die Kinder mithilfe von Toilettenpapier als Mumien verkleidet, schlägt ein Blitz in dem Haus ein und die Kids verwandeln sich in Zombie-Mumien...seht selbst: 

Die Klum'schen Follower, die vor wenigen Tagen noch dachten, dass sie lediglich ein neues Kostüm von Heidi zu sehen bekomm, reagieren begeistert: Heidi hat dieses Jahr die Halloween-Erwartungen an sie wohl mehr als übertroffen. Denn zur Corona-Zeit, wenn das große Feiern nicht stattfinden kann, kommt diese digitale Unterhaltung genau richtig.

Oder um es mit den Worten dieser Instagram-Nutzerin zu sagen: „Kein Toilettenpapier mehr zu haben - die größte Horror-Story. Heidi, du hast dich selbst übertroffen. 2020 konnte dich nicht stoppen.“