• Home
  • Stars
  • Heidi Klums Hochzeit: ER wurde wieder ausgeladen

Heidi Klums Hochzeit: ER wurde wieder ausgeladen

Heidi Klum postete ein sexy Badeanzug-Foto auf Instagram

Die Vorbereitungen für die Trauung von Heidi Klum und Tom Kaulitz laufen auf Hochtouren. Schon jetzt erwarten Fans und Freunde des Paares die Hochzeit gespannt. Ein bestimmter Gast wurde nun allerdings wieder ausgeladen. Im Video erfahrt ihr, um wen es sich handelt.

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) stecken gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Das Paar hatte sich Weihnachten 2018 verlobt und ist nun schon eifrig dabei, die Trauung zu planen.

Details zur Hochzeit geben Heidi Klum und Tom Kaulitz allerdings kaum preis. Natürlich fragen sich nun viele, wo und wann die beiden sich das Jawort geben werden. Auch, wer unter den prominenten Gästen sein wird.

Freund von Heidi Klum wieder ausgeladen

Wie die „Bild“ herausgefunden haben soll, hat sich ein Freund von Heidi Klum in letzter Zeit unbeliebt bei der GNTM-Jurorin gemacht. Er soll sich über Heidis Beziehung zu Tom Kaulitz geäußert haben. Das hat Heidi offenbar nicht gefallen und lud ihn prompt als Hochzeitsgast aus.

Vor wenigen Wochen hieß es noch, die Gäste könnten auf Schloss Bensberg in Heidis Heimat Bergisch Gladbach eintreffen, weil das Paar plane, dort zu heiraten. Allerdings könnte es jetzt eine andere Hochzeitslocation werden – und die befindet sich nicht einmal in Deutschland, sondern vielmehr auf der Insel Capri. Im August soll sich das Paar laut „Bild“-Informationen dort das Jawort geben.