• Home
  • Stars
  • Heidi Klums Eltern in Jung: Jetzt wissen wir, woher die Modelgene stammen
5. April 2017 - 10:03 Uhr / Manuela Hans
Erna und Günther Klum haben Modelqualitäten

Heidi Klums Eltern in Jung: Jetzt wissen wir, woher die Modelgene stammen

Heidi Klums Eltern: Erna und Günther Klum

Heidi Klums Eltern: Erna und Günther Klum

Heidi Klum gehört zu den erfolgreichsten deutschen Models und konnte sich als Unternehmerin ein ganzes Imperium aufbauen. Unterstützt wurde sie dabei immer von ihren Eltern, Erna und Günther Klum. Doch wie man nun auf einem alten Schnappschuss der beiden sieht, haben sie ihrer Tochter auch die Qualitäten eines Models vererbt.

Die Ähnlichkeit von Heidi Klum (43) mit ihren Eltern Erna und Günther Klum ist nicht zu übersehen. Nun teilte das hübsche Model ein altes Foto ihrer Eltern, das sie als junge Erwachsene zeigt. Sofort wird klar: Heidi hat ihre Modelgene von ihren Eltern.

Auf dem alten Schnappschuss sieht man Erna als junge Frau und mit einer Topfigur, wie sie ihren Mann mit einem Gartenschlauch abspritzt. Man achte auf die langen Beine von Papa-Klum! Dabei wirken die beiden auf dem Bild sehr authentisch und hatten sichtlich Spaß. Auch Heidi Klum hat diese Leichtigkeit und beweist immer wieder, wie viel Freude sie bei den vielen Fotoshootings hat. Und Modelqualitäten hatten ihre Eltern damals auf jeden Fall auch. 

Papa und Mama ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am