• Home
  • Stars
  • Heidi Klums Ehen im Check - so lange haben sie gehalten

Heidi Klums Ehen im Check - so lange haben sie gehalten

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Hong Kong
22. April 2020 - 19:48 Uhr / Julia Krinner

Nicht ein-, nicht zwei-, sondern stolze dreimal ging Heidi Klum bereits den Bund der Ehe ein. Im August 2019 gab sie Tom Kaulitz in Italien das Jawort. Zuvor war sie bereits zweimal verheiratet. So lange haben Heidis Ehen gehalten.

Gatte-Nummer-Eins war der Star-Friseur Ric Pippino. Nach dem Ehe-Aus ging Heidi Klum ein paar Jahre später mit Sänger Seal den Bund fürs Leben ein. Mit ihm hat sie drei Kinder: Tochter Lou und die Söhne Henry und Johan. Aus einer vorherigen Beziehung mit Flavio Briatore hat das Model zudem Tochter Leni.

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Demnach versucht es Heidi mit ihrem Tom Kaulitz ein weiteres Mal. Im August 2019 wurde Hochzeit gefeiert. Alle Infos zu Heidis Ehen gibt es im Video.

Heidi Klums Ehen im Check

Mit dem Tokio-Hotel-Musiker ist das Model überglücklich. Weiteren Nachwuchs plane sie aber nicht. „Das wird nicht passieren! Der Backofen ist zu!“, erklärte Heidi Klum bei „Germany's Next Topmodel“.