• Home
  • Stars
  • Heidi Klums Ehen im Check - so lange haben sie gehalten

Heidi Klums Ehen im Check - so lange haben sie gehalten

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Hong Kong

Schon bald tritt Topmodel Heidi Klum das dritte Mal vor den Traualtar. Nach Ric Pipino gab sie Sänger Seal das Jawort. Im Video erfahrt ihr, wie lange Heidis Ehen jeweils dauerten.

Angeblich wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz noch in diesem Jahr heiraten. Der Tokio-Hotel-Gitarrist ist jedoch nicht der erste, dem das Topmodel die ewige Treue verspricht.

Gatte-Nummer-Eins war der Star-Friseur Ric Pippino. Nach dem Ehe-Aus ging sie ein paar Jahre später mit Sänger Seal den Bund fürs Leben ein. Doch alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Demnach versucht es Heidi mit ihrem Tom nun ein weiteres Mal.

Das Promi-Event des Jahres: Aufregung um Heidi Klums und Tom Kaulitz' Hochzeit

An Aufmerksamkeit mangelt es der bevorstehenden Promi-Hochzeit auf jeden Fall nicht. Die Details rund um die Feierlichkeiten sind im Netz der Mittelpunkt zahlreicher Spekulationen.

Als Hochzeitslocation waren von Köln, über Bergisch-Gladbach bis Los Angeles schon die verschiedensten Orte im Gespräch. Für noch mehr Aufregung sorgten vor wenigen Wochen die Gerüchte um Heidis angebliche Schwangerschaft, die Heidi Klum mittlerweile dementiert hat.