• Home
  • Stars
  • Heidi Klum zeigt sich verführerisch in der Badewanne

Heidi Klum zeigt sich verführerisch in der Badewanne

Heidi Klum
20. Dezember 2019 - 18:01 Uhr / Nadine Miller

Heidi Klum geizt nicht mit ihren Reizen. Immer wieder versorgt sie ihre Follower auf Instagram mit heißen Schnappschüssen. Bei ihrem neuesten Bild posiert Heidi freizügig in einer Badewanne.

Heiß, heißer, Heidi Klum (46)! Das Supermodel zeigt sich auf Instagram von seiner verführerischen Seite. Auf einem neuen Foto räkelt sich Heidi in der Badewanne und blickt lasziv in die Kamera. Ihre Follower sind völlig aus dem Häuschen und überschütten Heidi mit Komplimenten. „Wooow, wie heiß“ oder „Du bist perfekt“ lauten Kommentare unter dem Beitrag.

Heidi Klum zeigt, was sie hat

Die Modelmama geizt nicht mit ihren Reizen. Immer wieder versorgt sie die Fans mit heißen Schnappschüssen - egal ob im durchsichtigen Kleid oder oben und unten ohne. Inzwischen hat Heidi die Mitte 40 passiert, doch ihr Alter kann ihrer Schönheit nichts abtun – im Gegenteil: Die Vierfach-Mama zeigt sich nicht nur auf Social Media in absoluter Topform, sondern auch im TV.

Neben „Germany’s Next Topmodel“ war sie in diesem Jahr auch als Jurorin in der neuen Castingshow „Queen of Drags“ zu sehen. Gemeinsam mit Bill Kaulitz (30) und Conchita Wurst (31) suchte Heidi sechs Wochen lang nach Deutschlands bester Drag Queen. Gewonnen hat Yoncé Banks.

Das heiße Bild scheint nach dem „Queen of Drags“-Finale aufgenommen worden zu sein, denn Heidi trägt darauf noch ihr aufwändiges Augen-Make-up.